Re: USV an Stromerzeuger

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Homi169 am 02. März 2018 22:33:56:

Als Antwort auf: Re: USV an Stromerzeuger geschrieben von Theodor Wadelow am 01. März 2018 09:54:52:

Hi Theo,

Die Batterie hat 12V und 5Ah, also gehe ich davon aus das am Zündschloss 12V anliegen.
Wie das im Einzelnen läuft ist für mich schwer zu sagen.
Ich finde nicht wirklich durch den Kabelsalat des Gerätes.
Ich habe Die Bedienungsanleitung gefunden, Sie abfotografiert und ein Video vom Kabelbaum gemacht.
Wie kann ich dir die Medien zukommen lassen?
Ich könnte zur not auch die Stecker raus ziehen und versuchen aufzuzeichnen wie die Kabel laufen ...
Allerdings weis ich nicht was das alles für Bauteile sind, an denen die Kabel angeschlossen sind.

Eine bevorzugte Quelle hab ich nicht, das wäre mir einerlei ;D

Das Ganze ist hauptsächlich für meinen Serverschrank und steht im Keller.
Wenn man so etwas ins Hausnetz einspeisen könnte wäre das auch eine coole Info für ein evtl. zukünftiges Projekt. :D
Da Ich den Generator am liebsten potenziell mobil hätte, wäre eine fliegende Montage nicht verkehrt.
Das ganze sollte aber solide aufgebaut werden und einen festen Platz haben.
Also eine Art Steuerkasten der fest installiert ist und dann eine fliegende Kabelmontage direkt am Generator.
Das wäre so das ultimo ;D falls das überhaupt möglich ist.

Gruß
Dennis

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |