Re: Standby am TDA7294

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Theodor Wadelow am 29. September 2009 13:42:53:

Als Antwort auf: Re: Standby am TDA7294 geschrieben von MoeSic am 17. September 2009 18:05:08:

Hallo, Moe.
>Ich danke erstmal vielmals. Sie waren eine Riesenhilfe.
Das ist toll wenn man hört, daß das was man empfohlen hatte richtig war.
Ich freue mich sehr, auch für Dich :-)

> Wollen sie jetzt noch die Spannungen über den von ihnen genannten Pins wissen oder nich? Weil eigentlich läuft "alles".
Nein, dann natürlich nicht ;) Die Spannungen wolte ich haben weil ich ein Problem in der Versorgung vom Eingangsteuil gegenüber dem Ausgangsteil vermutete (z.B. Eingangsteil nicht versorgt oder sowas). Aber wenn nun alles läuft ist es ja egal. Ach übrigens: Forumssprache ist hier das "verbindliche Du". Höflich bleiben wie beim Siezen, aber alles in "Du" schreiben. Siezen mußt Du mich nicht. Sonst würde ich ja als "Mr. W." auftreten müssen und das wäre mir wirklich nicht recht ;)

>Jetzt habe ich aber ein neues Problem. Dazu der Link: www.sound.westhost.com/p89-f9.gif
>Ich möchte auch keinen neuen Bericht aufmachen, weil das Schaltnetzteil nicht von Knolle kommt.
Oh doch, das soltest Du. Hier werden (wie Du schon an den anderen Beiträgen siehst) auch viele andere Schaltpläne diskutiert.

Ich mache mal einen neuen Thread auf.
-Theo

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |