2. Stromquelle an Kreislauf anlöten - aber wo?

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Gerhard am 23. Januar 2021 15:23:03:

Hallo liebes Forum,
ich bin komplett neu hier und sehr unerfahren was Elektronik angeht, daher bitte ich um Nachsicht. Für ein Schulprojekt möchte mein Sohn ein Mini-Massagegerät (im Manual steht was von USB Power 5V, das wird normalerweise von einem Handy betrieben) an einen Bluetooth-Kopfhörer löten. Im optimalen Fall kann er also über die eine Batterie vom Kopfhörer (3.7V 125mAh) beide Geräte gleichzeitig benutzen. Ist das möglich und wenn ja an welchen Punkt könnte man das Massagegerät auf den Kopfhörer löten? Einfach direkt an die Batteriekabel?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, da ich die Idee meines Sohnes echt schön finde. Ein All-in-One Kopfhörer mit Nackenmassage ist doch toll!
Vielen Dank!

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |