Re: Schaltung für IR Lichtschranke IR471F - Schaltplan der funktioniert

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Rainer am 02. August 2020 12:09:58:

Als Antwort auf: Re: Schaltung für IR Lichtschranke IR471F - Test-Erkenntnisse Mit Neuen Bauteile geschrieben von Rainer am 22. Juli 2020 10:57:42:

Hallo Mitleser, Hallo Theo,
ich habe einen Schaltplan bekommen aus einem anderen Forum der funktioniert.
Das komische war, erst nachdem ich eine 2te IR-LED parallel zur 1ten geschaltet habe lief diese Schaltung. Das war wie eine Initialisierung..... jetzt läuft die Schaltung mit einer IR-LED

Hier der Plan:
[img]ht tps://i.imgur.com/tZS9VZg.png[/img]

Theo, bei dir möchte ich mich bedanken....D A N K E.........
Ich hoffe dass es dir Gut geht, da du dich schon lange nicht mehr gemeldet hast....
Gruß
Rainer
@ All bleibt gesund

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |