Re: Jede menge Computerschrott und Elektronikteile

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Frank Petelka am 28. Dezember 2017 22:50:45:

Als Antwort auf: Jede menge Computerschrott und Elektronikteile geschrieben von Peter Kuballa am 18. September 2017 22:51:41:

Hallo
Habe ein Erbe angetreten das aus ca. 35 Jahre Computer, Unmengen an Elektronikteile, Kabel usw. besteht. Habe selbst keine Ahnung davon, möchte das aber gerne verkaufen. Bin in der nähe von München. Wer kann mir helfen? bin unter kuballa.peter@web.de zu erreichen.

ei,Ei, war auch schon in der Situation. Leider ist das meiste dessen, was man da in Händen hat, veraltet und hat bestensfalls nostalgischen Wert. EBAY ist trotz allem noch das Beste und Effektivste, wenn es um das Geld geht. Darüber hinaus bieten sich Elektroniktreffs an. Bringt kaum Geld, macht aber den ein oder anderen Glücklich.

Ich habe hier auch noch Unmengen rumiegen, was Ich nicht brauche. ...

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |