Re: kleines und einfaches Bastelnetzteil - klasse !

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Theodor Wadelow am 01. Februar 2016 17:24:11:

Als Antwort auf: kleines und einfaches Bastelnetzteil geschrieben von Gnom am 01. Februar 2016 15:15:32:

Hallo Gnom,

> ich wollte preiswert und ganz einfach ein Netzteil zum Basteln für nicht ganz so anspruchsvolle Projekte haben.
Was für ein tolles Projekt.
Und bei den Potis alles richtig gemacht, das sind wohl die "Guten" von Bourns mit ... 10 Gängen sagtest du ? Sind das nicht 20 Gänge ? Egal.
Auf jeden Fall schön glatt im Gang und kaum "Kratzen" beim Verstellen.

> Ich hoffe, das ich noch weitere Projekte dieser Art hier vorstellen darf :-)
Gerne doch. Hübsche Fotos.
Würdest Du bei dem China-Schaltwandler noch eien Link zum Produkt (Ali....?) und/oder Modellnumemr nod er so angeben.
Schaltwandler hatte ich zwar schonmal in China gesehen, aber mit schicker (!) LED-Anzeige und v.A. Stromgrenze ist mir das neu.

Und.. das "Netzteil" hat doch eine einstellbare Stromgrenze, oder ? Wofür sonst das 2. Poti ?

Und nochmal: Super Projekt, gut umgesetzt, klasse Photos. Danke, so gehört Elektronik.
-Theo

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |