Re: @KnolleP: gefälschte Einträge entfernen

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Knolle_P [Webmaster] am 14. September 2011 08:54:02:

Als Antwort auf: @KnolleP: gefälschte Einträge entfernen geschrieben von Thedor Wadelow (der Echte!) am 29. August 2011 15:10:12:

Hallo, lieber Namensdieb !
Haben wir und darüber aufgeregt daß ich irgendwo zu kompliziert oder auch nicht schnell genug geantwortet habe ?
Zu welchem Thema soll ich denn was in welcher Form sagen ?
Dieser Eintrag ist nicht von mir, dem Theodor Wadelow, der schon seit mehreren Jahren hier gerne liest und schreibt !
@KnolleP: Würdest Du diesen Thread bitte komplett entfernen oder den Namen im ersten Posting richtigstellen ?
Ich schätze dieses Forum sehr und möchte mich insbesondere bei KnolleP für seine Mühen, hier den Betrieb aufrecht zu erhalten bedanken. Danke KnolleP !
-Theo

Hallo Theo,
ich muss mich bedanken für die super Beiträge von Dir.
Ohne dich währe das Forum nur halb so gut.
Ich werde den Beitrag korrigieren oder halt löschen.
Ich hoffe das kann noch bis Freitag warten, denn ich komme momentan selbst nicht in die Administration des Forums, weil ich ein neues Notebook habe und noch nicht alle Daten vom defekten herüber gerettet habe.
Da sind auch die Links und Passwörter drauf :o)
Also nochmals vielen Dank und weiter so.

Bin momentan mal wieder am rumexperimentieren die Seite in ein CMS zu packen, damit ich schneller Beiträge verfassen kann (Typo3). Das hatte ich schon mal angefangen, aber nun bin ich schon viel weiter.
Und nein das "schrottige-Layout" soll auch da erhalten bleiben :o) nur ohne die schwarzen Trauerränder bei grossen Bildschirmen.
Sobald ich was online habe, schicke ich den Link, um die Fortschritte zu besichtigen zu können.
Gruss,
Knolle_P

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |