ist zwar schon etwas her, aber vielleichts hilfts ja weiter. Habe so etwas ähnliches mal
für eine Modellbahn gebaut. Und zwar bietet www.millumi.de eine Schrittmotorsteuerung an,
die ohne PC programmierbar ist und mit zwei Endkontakte für die Etagen arbeitet.
Diese läuft mit normalen Eisenbahntrafos. Beschreibungen findet Ihr im Downloadbereich auf der
Page. Velleicht konnte ich weiter helfen.
Grüße Pete
In allererster Linie erstmal gro�es Lob f�r diese schicke Seite.
Nun aber zu meinem Poblem. Ich sitze seit ein paar Tagen an einem Puppenhaus f�r eine Freundin ihre Tochter.
Dieses Puppenhaus soll einen Fahrstuhl bekommen. Ich war mir nicht ganz schl�ssig wie ich den Fahrstuhl realisieren soll, mechanich oder elektrisch. Ich habe mich f�r die elektrische Variante entschieden und weis sie aber leider nicht umzusetzen. Ich hatte schon die tollsten ideen durchgespielt aber nichts funktioniert so wie ich es gene h�tte. Das Puppenhaus besitzt 3 Etagen. Der Fahrstuhl soll �ber einen Taster der in jeder Etage vorhanden ist, gerufen werden. Wie bekomme ich es hin, das der Fahrstuhl genau in die Etage f�hrt, in die ich ihn rufe?
Ich hoffe ihr k�nnt mir helfen. Bis Mai muss das Puppenhaus Fertig sein :(.
Sollte ich irgendwelche Informationen vergessen haben, so fragt bitte einfach nach.
Mit freundlichem Gru�
Infinity