Re: Angabe eines Links.

Knolles ELEKTRONIK Forum

Geschrieben von Knolle_P [Webmaster] am 28. Januar 2009 14:56:33:

Als Antwort auf: Angabe eines Links. geschrieben von Triton am 28. Januar 2009 13:51:20:

Hallo,
>Unter dem Begriff "Spannungsverdoppler" kommen in der Suchmaschine einige brauchbare Schaltungen,
>hoffe, Du findest etwas verwertbares.
Da fragte ein Laie, also würde ich immer ein geeignetes Beispiel raussuchen. So unkonkrete Tipps sind doch für Elektronikanfänger nicht verständlich.
-Theo
Ich hätte gerne einen Link auf eine gute Seite, die ich gefunden habe, angegeben, doch dies ist aber leider wegen der Wortsperre nicht möglich. Natürlich könnte man die ersten Zeichen weglassen, um die Sperre nicht auszulösen, aber das wollte ich auch nicht tun. Es hat sicher einen Grund, daß die Sperre aktiviert ist und eine angegebene Internetadresse abfängt.
Viele Grüße
Triton.

Die Wortsperre hat den Grund das sonst hier nur noch Werbung gepoostet wird und zwar automatisch von Spam PCs und ich nicht mit dem Löschen hinterher komme.
Kannst also einfach das h t t p weglassen!!
Sorry aber sonst müsste ich hier son Captcha Feld einfügen mit den verschwommenen Zeichen, und ich hasse die Teile...
*Mist jetzt bin ich auf meine eigene Wortsprerre reingefallen wegen dem h t t p das ich jetzt auseinander geschrieben habe :o)
Gruss,
KnolleP

Antworten:

Knolles ELEKTRONIK Forum

| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |