Ich weiß nicht, ob Du die Anna bist, die sonst immer "Peppie" gerufen wird, aber nein, dieser Blödsinnsbeitrag war mal werder nicht von dem langschreiber Theo sondern mal wieder vom Trittbrettfahrer.
Danke, Christian, daß Du das erkannt hast.
Hallo Christian, mach mal halblang, das war von theo doch eher sarkastisch gemeint ! ich weiss ja nicht, wie lange du schon mitliest, aber wenn, dann solltest du ihn hinreichend kennen, um zu verstehen, was ich meine...
Nicht wirklich. Sarkastisch bin ich gerne mal. Eigentlich bin ich von Hause aus Skeptiker, was ich manchmal in Zynismus umschlagen lasse. Aber eines bin ich bestimmt nicht: ein Primitivling, der aufs Sexuelle geht, um damit anderen Leuten auf den Sack zu gehen. Zumal wir hier ja weder bei bravo.tv noch bei troll.de sind.
ach ja @theo, wenn du auf die idee kommen solltest, mit einem staubsauger verschiedenes auszutesten, lass die finger von den alten vorwerk teilen. die haben den propeller vorne liegen :-)
Ach, das hört sich gar niocht nach original peppie an. Sonst wäre ich enttäuscht.
Nunja, wir haben also einen Spaßvogel im Forum. Sei es drum.
Ach und nochwas: Rufmord ist zumindest in Deutschland (§186 StGB, üble Nachrede) und Österreich strafbar.
Die Chance, daß man Dich dabei erwischt ist zwar minimal, aber wehe wenn doch.
Zumindest mit der Dokumentation der Vorfälle gibt's im Netz ja zum Glück kein echtes Problem.
Wo ist eigentlich das Problem mit meiner Personalie?
Hab' ich dich mal beleidigt? Oder konntest auch Du wieder mal eine von mir ironisch geäußerte Bemerkung zutreffend sicher als solche erkennen? Oder ist es purer Neid ob der Länge der Antworten und der ordentlichen Interpunktion?
Das mit dem Neid würde ich besser sein lassen. Auf jedem FAchgebiet gibt es jemanden der bessser ist als Du selbst. Das gilt auch für mich. Ich kenne etliche Elektroniker die um Längen besser sind als ich. Mach' dir nix draus.
Acu, und mit ein-Satz-Antworten wird man leider beim Erklären sowieso nix. Genau so wenig wie mit ein-Satz Fragen. So eine Frage hätte ich nie gestellt, und wenn schon, dann nicht in der Form bzw. Kürze
-Theo