Re: Voodoo
Geschrieben von Che am 06. Juni 2007 11:11:53:
Als Antwort auf: Re: Voodoo geschrieben von B am 04. Juni 2007 15:15:31:
>Schönen Urlaub!
>Hast du schon mal untersucht (untersuchen lassen) ob die Kopfschmerzen vielleicht eine andere Ursache haben können? Die 2 Hauptgründe sind: Verspannungen (etwa durch Haltungsfehler oder ungleichlange Beine (ein Studienkollege von mir hatte das Problem mal. Ein Orthopäde konnte ihm helfen, mit Einlagesohlen!)) oder nachlassende Sehstärke (damit kämpf ich seit 20 Jahren). Bei einer Vergiftung müsste es eine Vorlaufzeit geben (erst die Vergiftung, dann nach einiger Zeit Kopfschmerzen). Du müsstest also eine Phasenverschiebung zwischen Messung und Schmerzen beobachten. Bin schon gespannt, was du dabei herausfindest.
>cu, Bhallo B,
Hab da inzwischen recht gute klarheit. mit verspannungen hat das was ich meine, nichts zu tun. sieht eher nach ulta-giften aus, die sehr wahrscheinlich mit den auspuffgasen der autos kommen. erhöhte messwerte gibts regelmässig morgends mit dem berufsverkehr. steigen die werte manchmal besonders hoch an, dann erlebe ich oft genug dann mehrere stunden später gesundheitliche beschwerden. also am nachmittag und über die darauffolgende Nacht gehts mir übel. Die hohen messwerte gabs denn regelmässig am frühen Morgen ab 8 Uhr bis 12 Uhr. Die genaue Bedeutung dessen ist mir noch nicht wirklich klar. Meine finanziellen möglichkeiten für weitere forschungen sind schliesslich auch sehr begrenzt. billiger, für mich wird es eines tages möglicherweise sein, einfach den wohnort zu wechseln. momentan ist noch Italienurlaub angesagt. das wetter hier ist sehr wechselhaft. letztes Jahr hatten wir jeden tag sonne. jetzt wechselt sich regen mit sonne. die luft hier ist sehr sauber und ich habe keine beschwerden. währe also einen möglichkeit für einen geänderten wohnort...vielleicht :-)Die art der Kopfschmerzen ddeutet nicht auf verspannungen oder sehprobleme als ursache. Im übrigen lässt die häufigkeit der beschwerden seit den letzten 2 Jahren nach , was hocherfreulich ist. woran es auch immer liegen mag. letztes jahr hatte ich mich ja auch nachhaltig bei behörden beschwert. meinen neue frundin meint ja , es sei ihr verdienst, das es mir seit zwei jahren besser ginge. na ja es wird schon werden. und es kann ja auch sehr wichtig sein, zur reflektion mit anderen, mal darüber zu schreiben.
Viele herzliche Grüsse,
- Re: Voodoo Harald Wilhelms 06.6.2007 11:52 (2)
- Re: Voodoo Che 06.6.2007 16:36 (1)
- Re: Voodoo B 06.6.2007 20:15 (0)