Re: PS.: Anmerkung zum Copyright
Geschrieben von Che am 31. Mai 2007 14:21:17:
Als Antwort auf: Re: PS.: Anmerkung zum Copyright geschrieben von Peppie am 31. Mai 2007 08:15:31:
Hi,
hab dir unten schon geantwortet auf deine 2 Fragen.
oben zeige ich eine typische Aufzeichnung der Messergebnisse für den Mai 2007. Am 13 Mai hatte ich am Nachmittag bis spätabens leichtere Kopfschmerzen. Das habe ich in der Grafik auch mit den roten Punkten festgehalten. An dem selben Tag war Morgends zwischen 8 und 10 Uhr die gemessene Leitstoffreaktion deutlich erhöht gegenüber den Vortagen. Am 21 Mai hatte ich wieder sehr starke Beschwerden und das Messgerät hatte prompt sogar an drei vorangegangenen Tagen stark erhöhte Leitstoff-Reaktionen registriert. Jedenfalls wird hier ein Zusammenhang zwischen den subjektiven gesundheitlichen Beschwerden (Kopfschmerz) und den registrierten Messwerten sehr plausibel und praktisch unzweifelbar verdeutlicht. Ähnliche Ereignisse beobachte ich nun schon seit fast 2 Jahren in unregelmässigen Zeitabständen. In Fällen, sehr starker Gesundheitsbeschwerden, in Verbindung mit erhöhten Messwerten (im März 2006 hatte ich so starke Schmerzen das ich glaubte fast sterben zu müssen und auch hier registrierte mein Messgerät stark überhöhte Luftbelastung) beschwere ich mich dann hin und wieder mal bei den zuständigen Luftreinhaltungsbehörden vor Ort. Wichtig ist mir bei diesen Messungen zu erkennen, das die Beschwerden augenscheinlich etwas mit erhöhten Belastungen (gifte) in der Athemluft zu tun haben. Ein wissenschaftlich exakt verwertbares Messergebnis zu präsentieren ist mir an dieser Stelle nicht wesentlich. Es geht mir bei den Messungen lediglich darum , mir klarheiten zu Verschaffen indem ich meine Wahrnehmungsmöglichkeiten mittels technischer sensorik erweitere. Also praktisch eine Ergänzung meiner subjektiven Wahrnehmung mittels technischer sensorik. Das ist aber eine ganze Menge, finde ich!! Lies z.b. mal im "Clusterkopfschmerz-Forum", was da alles für ein Mist geschrieben wird über Ursachen für Migräne und Kopfschmerz da wird Lesern die wildesten Behandlungsmethoden empfohlen. Bisher habe ich nicht gesehen, das da überhaupt mal jemand an die Möglichkeit von Vergiftungserscheinungen per Nahrung oder Athemluft denkt.